
Ernährung bei Krebs – Zwischen Defizit und Therapie: von Eisenmangel als häufige Komplikation zu Hochdosis-Vitamin C als unkonventionelle Tumortherapie. Diesem Thema widmet sich eine Fortbildung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.
Teilnehmen können Ernährungsfachkräfte sowie an Ernährungsthemen Interessierte.
- Wann? 17.06.2026, 17 bis 18:00 Uhr
- Wo? Online via Zoom
- Thema? Ernährung bei Krebs: Zwischen Defizit und Therapie
- Anmeldung: www.dge-bw.de
Das Seminar wird von Prof. Dr. Dr. Sascha Venturelli vom Institut für Ernährungswissenschaften, Fachgebiet für Biochemie der Ernährung an der Universität Hohenheim, Stuttgart geleitet.
Quelle: DGE-BW


